Livekameras des Naturschutzvereins Lausen

Bereits seit 2006 installieren wir jedes Jahr eine Turmfalkenkamera. Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen die schönen und interessanten Bilder zur Verfügung stellen.

Im Jahr 2010 - als die Mehlschwalbe Vogel des Jahres war - haben wir zum ersten Mal eine Kamera in einem Schwalbennest installiert und waren begeistert ob der interessanten Bilder der Brut und Aufzucht dieses schönen Vogels. Wir sind glücklich dies uns allen auch in diesem Jahr wieder bieten zu können.

Im letzten Jahr hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit, live in einen Waldkauzenkasten zu schauen! Auch in diesem Jahr hoffen wird dass es klappt und freuen uns auf viele tolle Bilder!!

Dies war wiederum nur möglich durch die Unterstützung von den Helfern im Hintergrund und vor allem der Firmen Improware, Elektro Handschin AG und IKEA Lager & Service AG. Herzlichen Dank!
Klicken Sie aufs Logo, um mehr über die Dienstleistungen der Improware zu erfahren:

 Klicken Sie auf die entsprechenden Bilder, um auf die Kameras zuzugreifen.

Turmfalken-Kamera Mehlschwalben-Kameras Waldkauzen-Kamera