Waldkauzen Livekamera

Nachdem die Kamera durch einen Hackerangriff zerstört wurde, haben unsere zwei guten Seelen im Hintergrund - Peter und Kurt - eine neue Kamera eingebaut und diese durch eine Firewall geschützt. Hoffen wir, dass es jetzt keine Zwischenfälle mehr gibt!
Auch hoffen wir, dass im Kasten endlich einmal eine Brut stattfindet...

Einmal mehr herzliches Dankeschön den Initianten und Hauptarbeitern Kurt Mohler und Peter Hostettler mit Ihren vielen Helfern im Hintergrund sowie den Firmen Improware (Thommy Müller und Bastian Fischer), Elektro Handschin AG (Tobias Gisin ) und der Familie U.+M. Eggimann für die Anschlussmöglichkeiten in und um ihr Haus.
Ein paar Eindrücke der Einrichtung seht Ihr hier.

 

 


klicken Sie auf den Kauz zur Anzeige des Livebildes

 

History 2018 (in chronologisch umgekehrter Reihenfolge, wird regelmässig angepasst):

  • 11.10

Noch im letzten Jahr wurde die Kamera ausgetauscht und geschützt. Alles ist jetzt bereit für die Übertragung. Jetzt hoffen wir fest, dass auch ein Waldkauzenpaar den Weg in den Kasten findet!

aaaaaaa